Menu
Information und Austausch

Gebirgsschützen Neubeuern

Screenshot von der Website der Gebirgsschützen in Neubeuern

Auch für die Gebirgsschützen Kompanie Neubeuern hat tsmedia.de mittlerweile den zweiten Relaunch durchgeführt. Hauptaugenmerk wurde hier auch auf responsive und die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten gerichtet. Darüberhinaus sollte das wenig genutzte Forum durch einen neuen Bereich mit aktuellen Meldungen ersetzt werden.

mobile Ansicht der WebsiteErreicht wurden diese Ziele durch die Verwendung von bootstrap als css-Framework für das Layout, eine Template-Engine twig und den Einsatz von Angular für die Frontend-Logik. Im Backend wurde eine komplett neu entwickelte ajax Lösung gebaut. Natürlich lässt sich das Backend auch komplett über mobile Geräte optimal verwenden. Das Backend kann über einen Loginbereich von verschiedenen Administratoren per Login genutzt werden.

Gebirgsschützen Kompanie Neubeuern: "Unsere Vereins-Homepage wird von anderen Vereinen und übergeordneten Verbänden immer als mustergültig gelobt. Nicht nur die Funktionen mit dem Content-Management- System für die Berichte und die Termine, sondern auch die Betreuung von tsmedia garantieren uns eine Aktualität, die beispiellos ist."

www.gebirgsschutzen-neubeuern.de