Menu
Sicherheit durch Individualität

Dr Ulbrich

Screenshot der Website von Frau Dr. Ulbrich

Mittlerweile hat tsmedia.de für die Website von Frau Dr. Ulbrich  den zweiten Relaunch gemacht. Auch diesmal sollte sich das Design nicht wesentlich ändern, aber die Website sollte responsive werden. Eine optimale Darstellung auf allen Geräten wurde durch die Verwendung des bootstrap frameworks und damit verbundene Menüführung erreicht. Knifflig war das Zusammenlegen der beiden Top- und Hauptnavigationen zu einem mobilen Menü.

mobile Ansicht der WebsiteAber nicht nur das Frontend wurde responsive, auch das Backend, sprich das tsmedia CMS wurde responsive. Das Kontaktformular wurde auf das Angular framework aktualisiert und durch die Verwendung einer eigenen Template-Engine konnte der Code reduziert werden.

Das Ziel, die Website für die Benutzer von mobilen Geräten optimal darzustellen, wurde erreicht. Mittlerweile besuchen mobil 54% der Benutzer und per Tablet 10% der Benutzer die Website.

www.doktor-ulbirch.de